s  c  r  o  l  l   d  o  w  n   t  o

m a z e t o o l s

S O N I F A C E

Soniface kombiniert die intuitive Art in Games zu interagieren, mit der virtuosen Handhabung von professionellen Audio-Tools.


MANY THANKS TO THE WHOLE TEAM

I AM VERY HAPPY

AWESOME

-     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -     -


Das Grundprinzip der Software ist ein animiertes Gitter.

Jede Linie ist mit einem Ton verknüpft.

Sobald das Gitter beginnt zu schwingen und sich zu verformen, entstehen Klänge.

Farben verbunden sind verbunden mit Noten und Akkorden.

Ein Drum-Synthesizer Interface bietet die Möglichkeit Beats zu generieren und Rhythmen zu modulieren.

Das Sampler Interface erlaubt Mikrofon-Aufnahmen, die Einbindung von eigenen Audio-Dateien und mitgelieferten Naturaufnahmen und Alltagsgeräusche.



HOMEPAGE from:

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -

GOOGLE PLAY STORE to:

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   >

PC VERSION of:

IOS is available too!

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -

BANDOS7 android review:

Bandos7
26. September 2018
Hallo. Ich habe nun einige Stunden mich mit dieser App, Mazetools Soniface beschäftigt und muss einfach hier ein Review los werden!
Diese App ist der absolute Volltreffer für mich. Diese ermöglicht einem exzellente Beats, Geräusche, Musik, Sounds, in alle Richtungen zu erstellen, als Vorlage, als Fertigprodukt,...wie man möchte. Diese App bietet einem so viele Möglichkeiten seine Sounds/Beats einzustellen, dass selbst nach einigen Stunden man noch über neue Funktionen stolpert. Zugleich ist die Oberfläche sehr intuitiv. Die begeistert allein schon im Design und Farben. Fantastisch!! Animation vermischt mit Sound, hier für Android, einmalig. Mazetools Soniface ist sehr zu empfehlen.
Ladet euch die Demo herunter, probiert sie aus, habe ich auch gemacht,... Ihr werdet überrascht sein!! Würde mir wünschen, beim exportieren eine gewisse dauer festzulegen. Es wäre einfacher allein schon für die Übergänge später. Das aber hier wenn, Meckern auf aller höchsten Niveau. Danke Entwickler für diese geniale App, diese ist eine Bereicherung für mich! <3 AWE.!! Gruß. BANDOS7


OWN

sounds created by

BANDOS7

with

*MAZETOOLS SONIFACE

*android version.


A L B U M


records

-   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -   -

I

1.track

silent wave (duration: 0:57m. )

(origin)

I

3.track

the forgotten (duration: 0:25m. )

(origin)

I

5.track

shadow of pain (duration: 0:35m. )

(dark version)

I

7.track

bring it (duration: 0:29m. )

(origin)

I

9.track

angry spider (duration: 0:33m. )

(origin)

I

2.track

its coming (duration: 0:23m. )

(origin)

I

4.track

shadow of pain (duration: 0:29m. )

(soul version)

I

6.track

shadow of pain (duration: 0:30m. )

(horror version)

I

8.track

no panic (duration: 0:26m. )

(origin)


W A R N I N G

so

more B A C K G R O U N D sounds

A M B I E N T E sounds

and

...M O R E

coming soon. . .


T H A N K S